Alexander Berthold beim Hamburger Abendblatt dauerhaft im Lokalen

Startseite/Allgemein/Alexander Berthold beim Hamburger Abendblatt dauerhaft im Lokalen

Alexander Berthold beim Hamburger Abendblatt dauerhaft im Lokalen

Für das Hamburger Abendblatt ist Alexander Berthold schon seit langem tätig. Erst im Sport, dann als Online-Redakteur. Nun geht das VHS-Mitglied ins Lokale.

Von Januar 2009 bis Januar 2022 war Alexander Berthold freier Mitarbeiter im Sportressort. Anschließend arbeitete der 40-Jährige in der Online-Redaktion als Redakteur.

Im Zuge einer internen Umstrukturierung wechselte Berthold an den neugeschaffenen SuperDesk des Hamburger Abendblattes. Nebenbei war er bereits für das Lokale tätig.

Seit einigen Tagen ist er komplett in diesem Bereich aktiv. „Jetzt freue ich mich extrem auf das ‚neue’ Team, neue Aufgaben und spannende Geschichten“, schreibt das Mitglied des Vereins Hamburger Sportjournalisten bei LinkedIn.

Text: vhs/pm // Foto: privat

30.01.2024|Allgemein|