„Goldene Blogger“ – „Being Timo Schultz“ zum „Podcast des Jahres“ gewählt

Startseite/Allgemein/„Goldene Blogger“ – „Being Timo Schultz“ zum „Podcast des Jahres“ gewählt

„Goldene Blogger“ – „Being Timo Schultz“ zum „Podcast des Jahres“ gewählt

Zum 15. Mal hat die Netz-Community in einem Online-Voting mit den „Goldenen Bloggern“ den einzigen bereichsübergreifenden Social-Media-Preis Deutschlands verliehen. Insgesamt wurden im voll besetzten Museum für Kommunikation in Berlin 15 Preise vergeben, nachdem die Verleihung vergangenes Jahr rein digital stattfinden musste.

Zum „Podcast des Jahres“ wurde „Being Timo Schultz“ gewählt. Das Angebot des Blogs MillernTon mit dem Chefcoach des FC St. Pauli setzte sich gegen starke Konkurrenz durch.

Zum Redaktionskollektiv gehören auch Maik Krükemeier und Tim Eckhardt. Beide sind Mitglied im Verein Hamburger Sportjournalisten.

Weitere Kategorien beim Wettbewerb waren unter anderem „Blogger*in des Jahres“, „Instagrammer*in des Jahres“ oder „Twitter-Account des Jahres“.

Eine Übersicht aller Preisträger*innen finden Sie auf der Website der „Goldenen Blogger“. Und hier geht es direkt zum Schultz-Podcast.

Text: vhs / Foto: MillernTon

06.04.2022|Allgemein|