Frühlingsfest des VHS – Leckerer Spargel, lockere Gespräche

Startseite/Allgemein/Frühlingsfest des VHS – Leckerer Spargel, lockere Gespräche

Frühlingsfest des VHS – Leckerer Spargel, lockere Gespräche

Auch das Frühlingsfest 2019 des Vereins Hamburger Sportjournalisten (VHS) war ein großer Erfolg. Rund 30 Teilnehmer*innen waren in den Anglo-German Club an der Außenalster gekommen – und genossen wieder einmal das delikate Spargelessen.

Das weiße Gemüse war einmal mehr von allerhöchster Güte und auf den Punkt gekocht. Nicht nur dafür gab es Lob. „Sehr lecker“, sagte eine Kollegin, „und großartig, dass es wirklich Spargel satt gibt.“

Auch sonst waren die Gäste wieder sehr zufrieden mit der vom VHS-Führungsduo Carsten Harms und Thomas Metelmann organisierten Veranstaltung. Die Kombination aus Location, Qualität und Atmosphäre dieses Frühlingsfestes kommt an.

So steht schon jetzt fest, wo im nächsten Jahr ausgelassen parliert und famos gespeist werden wird. Es ist – wenig überraschend – der Anglo-German-Club. „Ich freue mich schon darauf“, sagte ein Kollege und verschwand in die Hamburger Frühjahrsnacht.

Text: vhs / Fotos: Carsten Harms

21.05.2019|Allgemein|