Am 3. Dezember findet erneut das Fußball-Benefizevent „Kicken mit Herz“statt, das 2008 ins Leben gerufen wurde. Dabei tritt ein Team von Prominenten gegen eine Mannschaft von Ärzten an. Die Einnahmen fließen erneut an die „Kinder Herz Medizin des Universitären Herzzentrum Hamburg“.
Die Organisatoren haben uns als VHS gebeten, diese Veranstaltung einem größeren Kreis von Journalisten bekannt zu machen (Foto: Kicken mit Herz). Dieser Bitte kommen wir angesichts des guten Zwecks sehr gern nach.
Daher erhalten Sie heute die Pressemitteilung zu „Kicken mit Herz“ sowie die Einladung zum kurzfristig anberaumten Pressetermin am 22. November um 10.00 Uhr, bei dem die beiden Trainer der Teams, Ewald Lienen und Patrick Owomoyela, als Gesprächspartner zur Verfügung stehen (Lienen-Foto: Foto Kunz/Augenklick).
Zum Presse-Event am 22. November sowie zur Veranstaltung selbst sind Sie, mit der Bitte um Berichterstattung, herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich aber für das Spiel am 3. Dezember bei den Organisatoren unter Hinweis auf Ihre VHS-Mitgliedschaft an, damit sie problemlos Zugang zur Halle erhalten.
Details zum Presse-Event im SIDE Design Hotel Hamburg (Drehbahn 49, 20354 Hamburg) finden Sie hier, zur Veranstaltung in der Sporthalle Hamburg hier. Beide Dateien sind im PDF-Format.
Carsten Harms
Verein Hamburger Sportjournalisten e.V.
1. Vorsitzender