Impressionen vom Olympischen Abend des VHS

Startseite/Allgemein/Impressionen vom Olympischen Abend des VHS

Impressionen vom Olympischen Abend des VHS

Die Mitglieder des Vereins Hamburger Sportjournalisten mussten lange auf VHS-Veranstaltungen warten. Die Corona-Lockerungen machten es nun möglich, dass in der Team Hamburg Lounge auf der Dachterrasse der Handelskammer Hamburg ein olympischer Abend stattfinden konnte.

Es wurde gemeinsam Sport geschaut und eifrig geklönt. Die Stiftung Leistungssport Hamburg hatte während der Sommerspiele in Japan die Lounge als Treffpunkt für Olympia-Interessierte aus Wirtschaft, Politik und Sport initiiert.

Zudem interviewte NDR-Reporter und VHS-Sportwart Jörg Naroska Torben Johannesen, der in Tokio mit dem Deutschland-Achter die Silbermedaille gewonnen hatte. Vielen Dank, lieber Thorsten Baering, für die Fotos!

Text: vhs

VHS-Vorsitzender Carsten Harms bei der Begrüßung
Gute Stimmung beim Olympischen Abend des VHS
Über den Dächern Hamburgs
NDR-Reporter und VHS-Sportwart Jörg Naroska (links) im Gespräch mit Silbermedaillengewinner Torben Johannesen
Ruder-Ass und Silbermedaillengwinner Torben Johannesen
08.08.2021|Allgemein|