Giuseppe Di Grazia erneut stellvertretender stern-Chefredakteur

Startseite/Allgemein/Giuseppe Di Grazia erneut stellvertretender stern-Chefredakteur

Giuseppe Di Grazia erneut stellvertretender stern-Chefredakteur

Der langjährige stern-Mann Giuseppe Di Grazia hat einen neuen Job im Hause. Das Mitglied des Vereins Hamburger Sportjournalisten wird ab 1. September wieder als stellvertretender Chefredakteur tätig sein.

Giuseppe Di Grazia wird sich beim stern vor allem um die Print-Planung kümmern. Der 55-Jährige wirkte bereits von 2014 und 2018 als stellvertretender Chefredakteur.

Für den stern war Di Grazia auch schon als USA-Korrespondent in New York tätig. Er ist Mitglied des Vereins Hamburger Sportjournalisten.

Text: vhs / Foto Giuseppe Di Grazia: Max Arens (ANDA)

cleg

30.08.2022|Allgemein|